66. GV des Jodlerclubs Brunnen

Am 25. März 2023 fand im Restaurant Schiller in Brunnen die 66. Generalversammlung des Jodlerclubs Brunnen statt. Die traktandierten Geschäfte konnten speditiv erledigt werden. Die Kasse wies erfreulicherweise einen positiven Abschluss aus. Im Vorstand kam es zu einigen Rochaden. Kassier Noldi Suter gab sein Amt ab und der amtierende Aktuar Josef Suter stellte sich für dieses Amt zur Verfügung. Als neuer Aktuar konnte Adrian Dober gewählt werden. Mit Paul Baggenstos, Erich Niederberger und Alois Fischlin wurden drei neue Mitglieder aufgenommen. Dem gegenüber stehen zwei Austritte. 

Nach dem geschäftlichen Teil genossen die Mitglieder mit Angehörigen, die Kandidaten und Projektsänger ein feines Nachtessen. Im gemütlichen Teil des Abends wurde dann Alois Kamer für stolze 60 Jahre Vereinstreue geehrt. Den Abend liessen die Jodler und Jodlerinnen mit Unterhaltungsdarbietungen ausklingen.